Verkehrsunfall, Bahnhofstraße

• Datum: 23.11.2018
  • Einsatzende: 08:40 Uhr
  • Fahrzeuge: TLF 16/25, RW1

Um 08:05 Uhr am Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel zu einem Verkehrsunfall in die Bahnhofstraße gerufen.

Der Fahrer eines Pkw hatte zunächst ein Straßenschild, eine Straßenlaterne und einen Kleinwagen mit seinem Fahrzeug stark beschädigt. Anschließend setzte der Fahrer die Fahrt noch ca. 30m fort, bis er schließlich frontal gegen ein Geschäftsgebäude fuhr und auf dem Bürgersteig zum Stehen kam. Der minderjährige Unfallverursacher flüchtete zunächst vom Unfallort. Ein aufmerksamer Passant verfolgte den Unfallverursacher sofort und konnte diesen schließlich bis zum Eintreffen der Polizei festhalten.

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel sicherte zunächst den Verkehr ab und stellte den Brandschutz sicher. Ausgelaufene Flüssigkeiten am Unfallfahrzeug wurden abgebunden.

Die Einsatzstelle wurde nach ca. 30 Minuten an die Polizei übergeben.

Kai Lüken, Pressesprecher

Veröffentlicht am: 23.11.2018