Überörtliche Hilfe, Hohemoor (Horsten)



  • Datum: 28.05.2018
  • Alarmierung: 07:32 Uhr
  • Einsatzende: 08:13 Uhr
  • eingesetzte Kräfte: 1/2
  • Fahrzeuge: RW 1

Im Rahmen der überörtlichen Hilfe wurde der Rüstwagen der Freiwilligen Feuerwehr Zetel samt Besatzung am Montagmorgen alarmiert.

In der Straße Hohemoor in Horsten hatte sich ein Verkehrsunfall mit einem LKW und einem Kleinstwagen ereignet.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zetel unterstützen die Ortsfeuerwehr Horsten bei der Befreiung der Person, die sich im Kleinstwagen befand. Aus Sicherheitsgründen klemmten die Kameraden noch die Batterie des Unfallfahrzeuges ab.

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel war mit drei Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz.

 

Kai Lüken, Pressesprecher


Veröffentlicht am: 28.05.2018

Kategorie: Einsätze