Technische Hilfeleistung Süpkenhörn



  • Datum: 01.11.2006
  • Alamierung: 06:35 Uhr
  • Einsatzende: 07:31 Uhr
  • Kraefte: 1/6
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ RW 1‚

Wir waren gerade wieder von dem Einsatz Adlerweg eingerückt als uns die Leitstelle Friesland erneut alarmierte. Es ging in die Straße Süpkenhörn wo ein Baum auf der Straße liegen sollte. Dieser wurde auch gleich am Anfang der Straße gefunden und beseitigt. Auf der Rückfahrt haben haben wir dann noch an der gleichen Straße einen Baum endeckt aus dem ein großer Ast abgebrochen war. Dieser Ast hing noch in der Krone und drohte abzustürzen. Der Ast wurde von uns aus der Krone entfernt.An dieser Einsatzstelle berichtete uns ein Anwohner das am Ende der Straße noch ein sehr großer Ast die Straße versperren würde. Auch diesen zersägten wir mit der Kettensäge und räumten die Straße frei.


Veröffentlicht am: 01.11.2006

Kategorie: Einsätze