Technische Hilfeleistung BAB 29



  • Datum: 21.10.2005
  • Alamierung: 11:04 Uhr
  • Einsatzende: 11:55 Uhr
  • Kraefte: 1-11
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ LF 16/12‚ RW 1‚

Ein Pkw-Fahrer hat im Bereich der Autobahnauffahrt Zetel der BAB 29 ein Spurwechselschild der Autobahnmeisterei übersehen und ist in eben dieses Hineingefahren. Dabei löste der Airbag des Fahrzeuges aus‚ so dass der Fahrer bis auf einen leichten Schock unverletzt blieb uns sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte. Der zunächst nur alarmierte Rettungsdienst hatte allerdings nach dem Eintreffen eine Rauchentwicklung an dem Pkw wahrgenommen und über Funk die Feuerwehr Zetel nachalarmieren lassen. Für die Feuerwehr waren nach dem Eintreffen allerdings keine Löscharbeiten erforderlich‚ so dass die Feuerwehr sich auf das Abklemmen der Batterie‚ das Aufnehmen von Betriebsstoffen mittels Ölbindemittel und das Aufräumen der Einsatzstelle beschränken konnte.

/wp-content/uploads/imgold/2005/img/21102005a-g.jpg


Veröffentlicht am: 21.10.2005

Kategorie: Einsätze