Schrottsammelaktion und Ostergrillen 2020 entfällt!

Die für den 21. März 2020 geplante Schrottsammelaktion der Feuerwehren Zetel und Neuenburg sowie das Ostergrillen mit großem Lagerfeuer am Markthamm werden aufgrund der aktuellen Lage abgesagt.

Die Feuerwehrführungen und die Gemeinde Zetel haben sich in Folge der Schulausfälle beraten und sind zum Entschluss gekommen die Aktionen vorerst auszusetzen. Auch der Jugendfeuerwehrdienst wurde in Zetel vorerst bis zum Ende der Osterferien eingestellt. Ein Nachholtermin für die Schrottsammelaktion wird noch für das Jahr 2020 angestrebt, jedoch wird zunächst die weitere Entwicklung abgewartet.

Die zur Abholung angemeldeten Schrottspenden werden nicht abgeholt. Ein neuer Termin wird frühzeitig bekannt gegeben.

Veröffentlicht am: 13.03.2020

Kategorie: Nachrichten