PKW-Brand Bohlenberge



  • Datum: 01.09.2006
  • Alamierung: 21:07 Uhr
  • Einsatzende: 21:46 Uhr
  • Kraefte: 1-12
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ RW 1‚

Ein Motorrad ist eben doch eine heisse Kiste!! Am späten Abend des 01.09.2006 wurden wir zu einem Motorrad-Brand Ecke Kielstraat /K101 in Bohlenberge gerufen. Beim Eintreffen brannte das Motorrad in voller Ausdehnung. Unter Zuhilfenahme des Wassers aus dem Tanklöschfahrzeug konnte das Feuer binnen kürzester Zeit unter Kontrolle gebracht und bereits nach ein paar Minuten Feuer aus gemeldet werden. Der Einsatz konnte nach ca. 20 Minuten beendet werden. Der Rüstwagen wurde zum Ausleuchten der Einsatzstelle eingesetzt. Laut der Aussage des Besitzers fing das Motorrad beim Starten Feuer‚ es gab keine Verletzten. Zum Abschluss wurde mittels Ölbindemittel die Einsatzstelle abgestreut.

/wp-content/uploads/imgold/2006/img/20060924IMG_0041.jpg/wp-content/uploads/imgold/2006/img/20060924IMG_0045.jpg


Veröffentlicht am: 01.09.2006

Kategorie: Einsätze