Mensch in Not Bohlenberger Straße



  • Datum: 24.11.2012
  • Alamierung: 14:38 Uhr
  • Einsatzende: 15:20 Uhr
  • Kraefte: 14
  • Fahrzeuge: ELW‚ LF 16/12‚ RW 1‚

Am Samstagnachmittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel zu einem Einfamilienhaus in die Bohlenberger Straße gerufen. Hier hatte der jugendliche Bewohner bei Aufräumarbeiten im Keller ein Gefäß mit einer ihm unbekannten Flüssigkeit umgestoßen. Da er dabei mit größeren Mengen in Kontakt gekommen war‚ verständigte er umgehend den Notruf. Die unter Atemschutz vorgehenden Feuerwehrleute identifizierten die Flüssigkeit als Farbverdünner. Sie lüftenten die Räumlichkeiten. Der Jugendliche wurde vom Rettungsdienst zur Untersuchung in ein Krankenhaus gefahren.Die Feuerwehr Zetel war mit drei Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften etwa eine Dreiviertelstunde im Einsatz.Timm Schulze‚ Pressesprecher

/wp-content/uploads/imgold/2012/img/einsatz20121129445FF-Zetel_2012-11-24.jpg


Veröffentlicht am: 24.11.2012

Kategorie: Einsätze