Laternenumzug 2020 findet nicht statt

Der traditionelle Laternenumzug der Freiwilligen Feuerwehr Zetel kann in diesem Jahr aufgrund der aktuellen Pandemie leider nicht stattfinden.

Gerne wären die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Zetel auch in diesem Jahr mit den Fackelträgern der Jugendfeuerwehr und angeführt vom Spielmannszug durch die Straßen gezogen. Der Laternenumzug gehört mit allen gebastelten Laternen bereits seit Jahren zu einem traditionellen Highlight in der Feuerwehr Zetel.

Leider kann der Laternenumzug 2020 nicht stattfinden. Die Wehrführung hat sich umfassend beraten lassen, um einen Laternenumzug möglich zu machen, jedoch kann ein Laternenumzug nicht mit den geltenden Pandemievorschriften in Einklang gebracht werden.

Die Feuerwehr Zetel hofft auf viele tolle Laternen im Jahre 2021.

Veröffentlicht am: 14.10.2020

Kategorie: Nachrichten