Blutspende mit Gyros-Pita

Am 17.03.2023 findet im Feuerwehrhaus Zetel wieder die Blutspende statt. Feuerwehr Zetel sorgt für die optimale Stärkung.

Gyros-Pita von der Freiwilligen Feuerwehr Zetel

Zwischen 16:00 – 20:00 Uhr kann im Feuerwehrhaus Zetel am 17.03.2023 wieder Blut gespendet werden. Blut ist nach wie vor Mangelware und jede Spende kann Leben retten.

Für die Stärkung nach der Spende sorgen die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Zetel mit frisch zubereiteten Gyros-Pita-Taschen. Auch für eine fleischlose Variante wird mit einem Feta-Pita gesorgt.

Zur Spende ist es erforderlich einen Personalausweis mitzuführen. Die Freiwillige Feuerwehr Zetel freut sich auf viele Spender!

Feuerwehrmann Thore Jaschinski sorgt zusammen mit deinen Kameraden für das leibliche Wohl (hier bei einer Spende in 2022)

Veröffentlicht am: 23.02.2023

Kategorie: Nachrichten