Kleinbrand, Jakob-Borchers-Straße



  • Datum: 30.03.2021
  • Alarmierung: 19:52 Uhr
  • Einsatzende: 20:14 Uhr
  • Fahrzeuge:  TLF16/25, LF20, RW 1, ELW, MTF

Zu einem Fettbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel am Dienstagabend in die Jakob-Borchers-Straße gerufen.

In einem örtlichen Imbiss ist eine Fritteuse während des Geschäftsbetriebes in Brand geraten.

Da eine schnelle Ausbreitung des Brandes nicht auszuschließen war, wurde zunächst von einem Mittelbrand ausgegangen, der einen Vollalarm für die Feuerwehr Zetel zur Folge hatte.

Vor Ort wurde das Feuer bereits durch abdecken erstickt. Die Feuerwehr Zetel kontrollierte die Geschäftsräume und konnte die Einsatzstelle schnell wieder an den Betreiber und die Polizei übergeben.

Zur Sicherheit der Einsatzkräfte wurde ein Teil der Jakob-Borchers-Straße für einen kurzen Zeitraum gesperrt.

Kai Lüken,
Pressesprecher Feuerwehr Zetel


Veröffentlicht am: 30.03.2021

Kategorie: Einsätze