Einsatzübung Jakob-Borchers-Straße



  • Datum: 11.09.2013
  • Alamierung: 17:53 Uhr
  • Einsatzende: 19:05 Uhr
  • Kraefte: 27
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ MTW‚ RW 1‚

Zu einem Großunfall auf dem Gelände einer ortsansässigen Spedition wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel am frühen Mittwochabend gerufen. Bei dieser Alarmübung wurde angenommen‚ dass eine Person bei Verladearbeiten unter einen Gabelstapler gekommen war. Des weiteren traten Flüssigkeiten aus‚ die in Brand gerieten. Die Feuerwehrleute konnten die verunglückte Person rasch befreien. Sie löschten die Flüssigkeitsbrände unter Atemschutz mit einem Mittelschaumrohr.Die Feuerwehr Zetel war mit fünf Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften etwa eine Stunde im Einsatz.Timm Schulze‚ Pressesprecher


Veröffentlicht am: 11.09.2013

Kategorie: Einsätze