Verkehrsunfall, Klein Schweinebrück

• Datum: 25.11.2021
  • Fahrzeuge: ELW, TLF 16/25, RW 1

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzen Person wurde eine Gruppe der Freiwilligen Feuerwehr Zetel in die Straße „Klein Schweinebrück“ gerufen.

In einer Kurve der Straße ist der PKW von der Straße abgekommen. Hierbei wurde eine Leitbake und eine Straßenlaterne beschädigt. Das Fahrzeug schlug ebenfalls in einen geparkten PKW ein und kam schließlich zum Stehen.

Der Patient wurde umgehend durch den parallel eingetroffenen Rettungsdienst behandelt. Die Feuerwehr Zetel stellte zunächst den Brandschutz sicher. Des Weiteren wurden auslaufende Flüssigkeiten aufgefangen und vorsorglich die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt. Die Straßenlaterne wurde durch ein Feuewehrmitglied mit entsprechender Ausbidung freigeschaltet und gesichert.

Die Kurve wurde nach Abschluss der Arbeiten durch entsprechender Beschilderung vom Bauhof abgesichert.

Die Feuerwehr Zetel war ca. eine Stunde im Einsatz.

Veröffentlicht am: 25.11.2021