Verkehrsunfall, BAB29 FR OL

• Datum: 28.12.2020
  • Fahrzeuge:  TLF 16/25, ELW, LF20, RW, MTW

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Montagmittag auf der A29 zwischen der Anschlussstelle Zetel und der Anschlussstelle Varel/Bockhorn in Fahrtrichtung Oldenburg.

Ein Pkw mit zwei Insassen und ein PKW mit einem Insassen befuhren die Autobahn A29, als es zwischen den Fahrzeugen zum Zusammenstoß kam. Bei dem Verkehrsunfall wurde keine Person eingeklemmt.

Die alarmierte Feuerwehr Zetel kontrollierte die Fahrzeuge und übernahm zunächst die Verkehrssicherung. Hierbei kam es zu einer kurzzeitigen Vollsperrung der A29 in Fahrtrichtung Oldenburg.

Eine Person wurde mittels Rettungstransportwagen (RTW) in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Die Einsatzstelle konnte abschließend an die Polizei übergeben werden.

Die Feuerwehr Zetel war ca. 30 Minuten im Einsatz.

Veröffentlicht am: 28.12.2020