Verkehrsunfall BAB 29 Fahrtrichtung Wilhelmshaven



  • Datum: 22.04.2014
  • Alamierung: 22:41 Uhr
  • Einsatzende: 23:45 Uhr
  • Kraefte: 23
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ RW 1‚

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person‚ wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel am Dienstagabend auf die BAB 29 gerufen. Ein 24-jähriger Mann war einem Mercedes-Benz C-Klasse aus ungeklärter Ursache ungebremmst auf einen vorausfahrenden VW Polo aufgefahren. Durch die Aufprallwucht kam der 45-jährige Fahrer mit seinem Fahrzeug von der Fahrbahn ab und landete kopfüber im Straßengraben. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr konnte er verletzt aus seinem Fahrzeug befreit werden. Die Feuerwehrleute unterstützen die Einsatzkräfte der Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle. Außerdem stellten sie den Brandschutz sicher.Timm Schulze‚ Pressesprecher


Veröffentlicht am: 22.04.2014

Kategorie: Einsätze