Jugendfeuerwehr erhält Spende von Wanderverein Wilhelmshaven/Zetel

Die Jugendfeuerwehr Zetel konnte sich kürzlich über eine Spende vom Wanderverein Wilhelmshaven/Zetel erfreuen, welcher sich kürzlich aufgelöst hat.

Eine Spende über 940,46€ konnten die Jugendlichen der Jugendfeuerwehr Zetel kürzlich vom Wanderverein WHV/Zetel entgegennehmen. Durch die Auflösung des Vereines wurden die Vereinsgelder satzungsgemäß geteilt an Einrichtungen in Zetel und Wilhelmshaven gespendet. Ortsjugendwartin Lena Henkensiefken dankte dem Verein und wird die Spende in Anschaffungen zur Förderung der Jugendarbeit in Zetel investieren.

Die Spende wurde persönlich durch Addi Bogashe, Joachim Dekker und Paul Ernst vom Wanderverein übergeben. An der Spendenübergabe nahm auch der stellv. Gemeindebrandmeister Maik Wefer (links im Bild), Bürgermeister Olaf Oetken und Matthias Kraul von der Gemeinde Zetel teil.

Veröffentlicht am: 11.05.2024

Kategorie: Jugendfeuerwehr