Jugendfeuerwehr bedankt sich bei Karsten Rudolph

15 Jahre lang hat er die Jugendfeuerwehren Zetel und Neuenburg angeleitet.

Nun hat Karsten Rudolph sein Amt zur Verfügung gestellt.

Hans-Jörg Cornelius, Karsten Rudolph und Gemeindebrandmeister Stefan Eilers bei der Jahreshauptversammlung der Gemeindefeuerwehr Zetel am 01.03.2019

Viele Jahre hat Karsten Rudolph sich ehrenamtlich in der Jugendfeuerwehr als Gemeindejugendfeuerwehrwart engagiert. Viele gemeinsame Zeltlager und Veranstaltungen der Jugendfeuerwehren Zetel und Neuenburg hat er in diesen Jahren federführend organisiert. Die Jugendfeuerwehrmitglieder sowie die Jugendfeuerwehrbetreuer bedanken sich in aller Form für die gemeinsame Zeit.

Vielen Dank Rudi!!!

Im Rahmen der gemeinsamen Jahreshauptversammlung konnte Hans-Jörg Cornelius noch stellvertretend für die Betreuer der Jugendfeuerwehren ein Geschenk zum Dank überreichen.

Bereits bei der Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehren Zetel und Neuenburg wurde Hans-Jörg Cornelius von den Jugendlichen in einer Vorschlagswahl als neuer Kandidat für das Amt des Gemeindejugendfeuerwehrwartes bestimmt. Cornelius war bisher bereits als stellvertretender Gemeindejugendfeuerwehrwart im Amt. Als neuer Stellvertreter schlugen die Jugendlichen Dennis Müller von der Ortswehr Neuenburg vor.

Hans-Jörg Cornelius und Dennis Müller wurden bereits auf Grundlage der Vorschlagswahl in ihr Amt ernannt und werden zukünftig die Jugendfeuerwehren anleiten.

Veröffentlicht am: 23.03.2019

Kategorie: Jugendfeuerwehr