Zimmerbrand Danziger Straße



  • Datum: 08.03.2015
  • Alamierung: 01:41 Uhr
  • Einsatzende: 03:12 Uhr
  • Kraefte: 23
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ RW 1‚

Zu einem Zimmerbrand wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel in der Nacht zum Sonntag in die Danziger Straße gerufen. Es stellte sich heraus‚ dass eine Küchenzeile in dem Hauswirtschaftsraum des Einfamilienhauses in Brand geraten war. Die Feuerwehr ging mit einem Trupp mit schwerem Atemschutz und einem C-Rohr vor. Im Anschluss der Brandbekämpfung wurden die Wände des betroffenen Raumes herunter gekühlt. Der Vorgang wurde mit Hilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert. Die Freiwillige Feuerwehr Zetel war mit 23 Einsatzkräften ca. eineinhalb Stunden im Einsatz.Kai Lüken‚ Pressesprecher

/wp-content/uploads/imgold/2015/img/einsatz20150308559IMG_1231.jpg/wp-content/uploads/imgold/2015/img/einsatz20150308559IMG_1233.jpg


Veröffentlicht am: 08.03.2015

Kategorie: Einsätze