Wahl des stellvertretenden Ortsjugendwartes

Stefan Rüdebusch, Oliver Meyer und Björn Wilken

Die Jugendfeuerwehr Zetel hat einen neuen stellvertretenden Jugendwart gewählt. Am vergangenen Donnerstag fanden sich die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Zetel zu einer Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus ein. Ortsjugendwart Oliver Meyer konnte neben den Jugendlichen auch Ortsbrandmeister Klaas Borchers begrüßen.

Grund für die Mitgliederversammlung war die Wahl eines neuen stellvertretenden Ortsjugendwartes. Der bisherige stellvertretende Jugendwart, Björn Wilken, legte sein Amt nieder. Durch seine neue Funktion als stellvertretender Ortsbrandmeister stehen Björn Wilken neue Aufgaben bevor. Wilken war bereits seit 2005 als Betreuer in der Jugendfeuerwehr Zetel aktiv. Seit 2009 besetzte er das Amt des stellvertretenden Ortsjugendwartes.

Ortsjugendwart Oliver Meyer bedankte sich für die für den leidenschaftlichen Einsatz in der Jugendarbeit in der Feuerwehr Zetel.

Zum neuen stellvertretenden Ortsjugendwart wurde Stefan Rüdebusch gewählt. Auch Stefan Rüdebusch ist seit vielen Jahren in der Jugendfeuerwehr Zetel als Betreuer aktiv und eignet sich daher hervorragend für dieses Amt.

Veröffentlicht am: 26.11.2019

Kategorie: Jugendfeuerwehr