Verkehrsunfall Pohlstraße



  • Datum: 20.11.2013
  • Alamierung: 11:10 Uhr
  • Einsatzende: 11:40 Uhr
  • Kraefte: 11
  • Fahrzeuge: RW 1‚ LF 16/12‚ MTW

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel am späten Mittwochvormittag gerufen. Eine Frau hatte in einer Kurve die Kontrolle über ihr Fahreug verloren und war frontal gegen eine Hauswand geprallt. Die noch vor dem Rettungsdienst eintreffenden Feuerwehrleute befreiten die zeitweise bewustlose Frau rasch aus ihrem Fahrzeug. Sie kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Die Hauswand wurde erheblich beschädigt‚ am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.Die Feuerwehr Zetel war mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften etwa eine halbe Stunde im Einsatz.Timm Schulze‚ Pressesprecher

/wp-content/uploads/imgold/2013/img/einsatz20131125498POL_20131120.jpg


Veröffentlicht am: 20.11.2013

Kategorie: Einsätze