Verkehrsunfall Neuenburger Straße



  • Datum: 15.10.2014
  • Alamierung: 06:12 Uhr
  • Einsatzende: 06:45 Uhr
  • Kraefte: 9
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ RW 1‚

Zu einem Verkehrsunfall am Ortsausgang Richtung Neuenburg‚ wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel am Mittwochmorgen gerufen. Der Fahrer eines Opel Corsa aus Wilhemshaven‚ war mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Er zog sich dabei Verletzungen zu und musste vom Rettungsdienst behandelt werden. Die Feuerwehrleute sicherten zunächst die Unfallstelle ab und nahmen ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten mit einem Bindemittel auf. Sie waren etwa eine halbe Stunde im Einsatz.Timm Schulze‚ Pressesprecher

/wp-content/uploads/imgold/2014/img/einsatz20141015545FF-Zetel_2014-10-15.jpg


Veröffentlicht am: 15.10.2014

Kategorie: Einsätze