Verkehrsunfall, Friedeburger Straße (B437)

• Datum: 20.01.2021
  • Fahrzeuge:  RW1

Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel zu einem Verkehrsunfall in die Friedeburger Straße (B437) im Kreuzungsbereich Fuhrenkampstraße/Spolsen gerufen.

Zu einer Kollision kam es zwischen einem Mottorradfahrer, der die Friedeburger Straße (B437) befuhr und einem PKW, der die Fuhrenkampstraße befuhr. Der Fahrer des Motorrades wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Die Feuerwehr Zetel war mit drei Einsatzkräften im Einsatz und streute ausgelaufene Betriebsstoffe ab.

Die Bundeswehrfeuerwehr des anliegenden Monitionsdepots ist ebenfalls mit ausgerückt, da die Kameraden den Unfall unmittelbar bemerkt hatten. Die Einsatzkräfte der Bundeswehrfeuerwehr sicherten umgehend die Unfallstelle ab und unterstützen den Rettungsdienst Friesland.

Die Einsatzstelle konnte nach ca. 45 Minuten an die Polizei übergeben werden.

Veröffentlicht am: 20.01.2021