Verkehrsunfall – Blauhander Straße

• Einsatzende: 07.15 Uhr
  • eingesetzte Kräfte: 1/17
  • Fahrzeuge: ELW, TLF16/25, LF16/12, RW1

Früh am Morgen wurden an diesem Samstag die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zetel aus dem Schlaf gerissen. Grund hierfür war ein Verkehrsunfall, der sich auf der Blauhander Straße ereignet hatte.

Die eintreffenden Kräfte stellten schnell enorme Eisglätte am Unfallort fest. Vor Ort konnte ein PKW vorgefunden werden, der seitlich in einem Straßengraben lag. Der Insasse befand sich bei Eintreffen der Feuerwehr noch in seinem Fahrzeug, konnte jedoch mit Unterstützung der Feuerwehr das Fahrzeug selbstständig verlassen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, bis das Fahrzeug vom Abschleppunternehmen verladen wurde.

Die Blauhander Straße war aufgrunddessen für ca. eine Stunde voll gesperrt. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde für weitere Untersuchungen mit einem Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht

2016-11-20_vu_blauhander-strasse-2 2016-11-20_vu_blauhander-strasse-6

Veröffentlicht am: 19.11.2016