Verkehrsunfall Blauhander Straße

• Alamierung: 14:06 Uhr
  • Kraefte: 20
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ MTW‚ RW 1‚

Um 14:06 Uhr wurde die Feuerwehr Zetel zu einem Verkehrsunfall zur Autobahnbrücke Blauhander Straße gerufen. Eine PKW-Fahrerin wurde bei der Abfahrt der Autobahn von einem LKW erfasst. Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte sich heraus‚ dass die Frau ansprechbar war‚ da aber die B-Säule eingedrückt war‚ konnte der vor Ort befindliche Rettungsdienst sie nicht befreien. Mit der Schere wurde das Dach entfernt und mit dem langen Hydraulikzylinder die B-Säule nach aussen gedrückt. Die Verletzte wurde durch den Rettungsdienst versorgt und ins Krankenhaus gefahren. Nach ca. 1 Stunde und 30 Minuten war der Einsatz für die Feuerwehr beendet. Zur Verkehrsicherung‚ währen die Polizei Spuren sicherte‚ blieben noch einige Kameraden vor Ort.

Veröffentlicht am: 12.07.2007