Verkehrsunfall BAB 29 – Fahrtrichtung Oldenburg



  • Datum: 17.03.2006
  • Alamierung: 15:21 Uhr
  • Einsatzende: 16:03 Uhr
  • Kraefte: 1-26
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ RW 1

Um 15:30 Uhr wurde die Feuerwehr Zetel zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 29‚ Fahrtrichtung Oldenburg gerufen. Ein Pkw-Fahrer hatte vermutlich aufgrund eines Herzinfarkts am Steuer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und war über die Leitplanken in die Böschung abgerutscht. Beim Eintreffen an der Unfallstelle stellte sich jedoch heraus‚ dass der Fahrer nicht mehr im Fahrzeug eingeklemmt war. Die Feuerwehr brauchte also nicht mehr eingreifen. Der Verletzte wurde durch den bereits am Unfallort anwesenden Rettungsdienst Friesland versorgt und ins Krankenhaus gefahren. Dabei hatte der Fahrer des Pkw noch Glück im Unglück‚ da er zwischen mehreren größeren Bäumen in die Böschung geschleudert wurde und so von weiteren offensichtlichen Verletzungen verschont blieb. Nach ca. einer dreiviertel Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.

/wp-content/uploads/imgold/2006/img/180305a-g.jpg/wp-content/uploads/imgold/2006/img/180306b-g.jpg/wp-content/uploads/imgold/2006/img/180306c-g.jpg


Veröffentlicht am: 17.03.2006

Kategorie: Einsätze