Technische Hilfeleistung Zeteler Markt



  • Datum: 04.11.2011
  • Alamierung: 19:30 Uhr
  • Einsatzende: 22:30 Uhr
  • Kraefte: 25
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ RW 1‚

Zu einem besonders tragischen Unglück auf dem Festgelände des Zeteler Marktes wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel am vergangenen Freitagabend gerufen. Hier war der 43-jährige Betreiber eines Fahrgeschäftes bei Aufbauarbeiten eingeklemmt worden. Für ihn kam jede Hilfe zu spät‚ er starb noch an der Unfallstelle. Die Feuerwehr Zetel war mit vier Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften drei Stunden im Einsatz. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes und der Polizei waren ebenfalls vor Ort. Beamte des Zentralen Kriminaldienstes nahmen die Ermittlungen zur Unglücksursache auf.Timm Schulze‚ Pressesprecher


Veröffentlicht am: 04.11.2011

Kategorie: Einsätze