Technische Hilfeleistung Posener Straße



  • Datum: 10.02.2013
  • Alamierung: 03:41 Uhr
  • Einsatzende: 04:16 Uhr
  • Kraefte: 2
  • Fahrzeuge:

In dieser Nacht wurde der Ortsbrandmeister und sein Stellvertreter durch die Leitstelle Friesland/Wilhelmsaven per Meldeempfänger zu einer sogenannten Überprüfung in die Posener Straße zu einem Mehrfamilienhaus alarmiert. Der Mieter einer Wohnung hatten uns alarmiert‚ da in seiner Wohnung Wasser stehen würde.Vor Ort konnten wir feststellen‚ dass sich ‚ wie auch immer‚ Wasser vom Badezimmer über den Wohnungsflur weiter in den Hausflur bis in den Keller seinen Weg gesucht hat. Einen technischen Defekt bzw. die Ursache hierfür konnten wir leider nicht herausfinden. Da die ausgetretene Wassermenge sehr gering war‚ war auch unsererseits kein Eingreifen erforderlich.


Veröffentlicht am: 10.02.2013

Kategorie: Einsätze