Technische Hilfeleistung, Klein-Schweinebrück

• Einsatzende: 09:56 Uhr
  • eingesetzte Kräfte: 1/7
  • Fahrzeuge: TLF 16/25, RW1

Der Pflegedienst vermisste in der Straße „Klein-Schweinebrück“ die Bewohnerin eines Wohnhauses. Vorsorglich setzte die Pflegedienstmitarbeiterin einen Notruf ab. Die Rettungsleitstelle Friesland-Wilhelmshaven alarmiert umgehend einen Rettungstransportwagen sowie die Freiwillige Feuerwehr Zetel für den Fall einer möglichen Türöffnung.

Die vermisste Person konnte während der Anfahrt der Einsatzkräfte ausfindig gemacht werden. Die Freiwillige Feuerwehr Zetel konnte umgehend wieder abrücken.

Die Pflegedienstmitarbeiterin hat vorbildlich gehandelt und nicht gezögert die vermisste Person der Rettungsleitstelle zu melden. Gerade bei den extremen Temperaturen die zur Zeit herrschen, sollte keine Zeit verloren gehen.

weitere Einheiten vor Ort:

• Rettungstransportwagen (Rettungswache Bockhorn)

Veröffentlicht am: 07.08.2018