Technische Hilfeleistung, Eschstraße



  • Datum: 22.10.2017
  • Alarmierung: 11.08 Uhr
  • Einsatzende: 11.35 Uhr
  • eingesetzte Kräfte: 1/13
  • Fahrzeuge: ElW, TLF 16/25, RW 1

Eine hilflose Person hinter verschlossener Tür wurde der Rettungsleitstelle Friesland-Wilhelmshaven von der Kooperativen Großleitstelle der Polizei aus Oldenburg gemeldet. Umgehend wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen öffneten die Kameraden zusammen mit der Polizei eine Tür, um sich Zugang zu der Wohnung zu verschaffen. Bei der anschließenden Durchsuchung wurde jedoch keine Person gefunden. Es stellte sich schließlich heraus, dass die Person bereits ein paar Tage zuvor ins Krankenhaus gebracht wurde.

Die Rettungskräfte konnten wieder abrücken.

Die Feuerwehr Zetel war ca. eine halbe Stunde im Einsatz.

Kai Lüken, Pressesprecher

 


Veröffentlicht am: 22.10.2017

Kategorie: Einsätze