Technische Hilfeleistung Bohlenberger Straße



  • Datum: 24.02.2012
  • Alamierung: 04:37 Uhr
  • Einsatzende: 05:20 Uhr
  • Kraefte: 31
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ MTW‚ RW 1‚

Am frühen Freitagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel zu einer Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus in die Bohlenberger Straße gerufen. Im gesamten Hausflur hatte sich Rauch ausgebreitet. Die unter Atemschutz vorgehenden Einsatzkräfte stellten schnell fest‚ dass es sich um eine defekte Heizung im Keller handelt‚ aus der größere Mengen Wasserdampf ausgetreten waren. Sie stellten die Heizung ab. Anschließend wurde der Hausflur mit einem Druckbelüftunggerät rauchfrei gemacht. Die Feuerwehr Zetel war mit fünf Fahrzeugen und 31 Einsatzkräften etwa eine Dreiviertelstunde im Einsatz.Timm Schulze‚ Pressesprecher

/wp-content/uploads/imgold/2012/img/einsatz20120224418IMG_2072.jpg


Veröffentlicht am: 24.02.2012

Kategorie: Einsätze