Technische Hilfeleistung, BAB29 (FR Oldenburg)

• Datum: 20.02.2018
  • eingesetzte Kräfte: 1/10
  • Fahrzeuge: LF 16/12, RW 1, ELW

In der Mittagszeit ist es am Dienstag um kurz vor 12 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A29 gekommen.

Zwischen der Anschlussstelle Zetel und der Anschlussstelle Varel/Bockhorn ist ein PKW in Fahrtrichtung Oldenburg auf einen Lastkraftwagen aufgefahren. Bei dem Auffahrunfall wurden nach ersten Erkenntnissen drei Personen leicht verletzt. Die Patienten wurden zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in die umliegenden Krankenhäuser gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel wurde alarmiert, um die Unfallstelle abzusichern und die Betriebsstoffe der verunfallten Fahrzeuge aufzufangen.

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel war mit 11 Einsatzkräften und drei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

Veröffentlicht am: 20.02.2018