Schrottsammelaktion 2020

Bereits im Frühjahr wollten die Feuerwehren Zetel und Neuenburg wieder die „Schrottsammelaktion“ durchführen. Bedingt durch die zu dieser Zeit geltenden Auflagen wurde die Aktion jedoch auf ungewisse Zeit verschoben.

Die Anfragen zu der Schrottsammelaktion waren so groß, dass die Aktion nun am 05. September 2020 durchgeführt werden soll. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln gelegt.

Am 05.09 2020 steht eine Gruppe der Feuerwehr von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr bereit, um die Altmetalle entgegen zu nehmen.

Annahmestellen:

• Feuerwehr Zetel:                             Am Markthamm 5 in Zetel
  • Feuerwehr Neuenburg:                 Mühlenstraße 27 in Neuenburg

Fernseher, Kühlschränke, Reifen und Kommunikationsgeräte können leider nicht entgegen genommen werden.

Größere Mengen Altmetall werden auch wieder von den Kameraden abgeholt. Anmeldungen hierfür nimmt Bernd Harms (Gemeinde Zetel) unter der Rufnummer 04453/935-257 entgegen.

Der Erlös wird zwischen der Einsatz- und Jugendabteilung aufgeteilt.

Spenden Sie Ihre Wertstoffe und unterstützen Sie damit die ehrenamtlichen Helfer in der Gemeinde Zetel!

Veröffentlicht am: 10.07.2020

Kategorie: Nachrichten