PKW-Brand – Klein Schweinebrück

• Datum: 20.08.2019
  • Einsatzende: 07:14 Uhr
  • Fahrzeuge: TLF16/25, LF20, RW1, ELW, MTF

Am frühen Dienstagmorgen war in der Straße Klein-Schweinebrück in Zetel ein PKW in Brand geraten. Die Freiwillige Feuerwehr Zetel rückte aus um den Brand zu löschen.

In der Nähe der Kreuzung zur Neuenburger Straße ist am Dienstagmorgen in der Straße Klein-Schweinebrück in Zetel ein PKW in Brand geraten.

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel wurde um 06:33 Uhr alarmiert und rückte daraufhin umgehend aus. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte stand das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr löschten den PKW unter Atemschutz ab.

Nach den Löscharbeiten wurde das Fahrzeug ausgiebig mit Hilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde vorsorglich mit einem Rettungstransportwagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel war mit 15 Einsatzkräften ca. 45 Minuten im Einsatz.

Veröffentlicht am: 20.08.2019