PKW-Brand BAB 29 > Sande



  • Datum: 19.03.2008
  • Alamierung: 08:08 Uhr
  • Einsatzende: 08:35 Uhr
  • Kraefte: 1/7
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ RW 1‚

Zum zweiten Mal wurde heute die FF Zetel alarmiert. Es ging wieder an die gleiche Einsatzstelle wie bei dem ersten Einsatz. Der Fahrer des Abschleppwagens der den zuvor ausgebrannten PKW von der BAB bergen sollte‚ bemerkte noch leichten Rauch an dem ausgebrannten Fahrzeug. Durch die noch anwesende Polizei ließ er erneut die Feuerwehr alarmieren. Die Leitstelle Frielsand alarmierte daraufhin eine Gruppe der FF Zetel. Auf der Anfahrt vermuteten wir schon‚ dass es sich bei dem Rauch um Wasserdampf durch die vorangegangenen Löscharbeiten handelt. An der Einsatzstelle eingetroffen bestätigte sich dann auch unsere Vermutung‚ so dass wir sofort wieder einrücken konnten.


Veröffentlicht am: 19.03.2008

Kategorie: Einsätze