Personensuche, Urwald

• Einsatzende: 17.52 Uhr
  • eingesetzte Kräfte: 1/15
  • Fahrzeuge: ELW, ATV, TLF16/25, RW 1, MTW

Bereits seit einem Tag suchten Rettungskräfte nach dem 81-jährigem, demenzkranken Botho Venohr, der aus dem Alten-und Pflegeheim in Osterforde verschwunden ist.

Die Feuerwehr Zetel wurde am Dienstagnachmittag alarmiert, um einen Waldsektor zu durchsuchen, der von der Einsatzleitung vorgegeben wurde. Die Kameraden rückten aus und durchsuchten das Gelände nach der vermissten Person. Den Vermissten haben die Kräfte hierbei jedoch nicht auffinden können.

Haben Sie Botho Venohr gesehen, oder können Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben,  melden Sie sich bei der Polizei Varel (Tel. 04451/923115).

Botho Venohr  ist laut Polizei mit blauen Jeans, einem grauen Wintermantel und dunkelblauer Schiebermütze bekleidet.

Veröffentlicht am: 14.03.2017