Ostergrillen mit großem Lagerfeuer 2022

Nachdem das Ostergrillen auf dem Rodell am Markthamm in Zetel in den letzten Jahren ausfallen musste, freut sich die Freiwillige Feuerwehr Zetel in diesem Jahr wieder auf die familienfreundliche Veranstaltung mit buntem Programm.

Am Ostersamstag, den 16.April 2022 findet ab 16 Uhr das öffentliche Ostergrillen mit großem Lagerfeuer in Zetel statt. Organisiert wird die Veranstaltung durch die ehrenamtlichen Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zetel mit freundlicher Unterstützung der Gemeinde Zetel.

Geboten wird ein buntes Programm für die ganze Familie. Kalte Getränke, frisch gegrillte Speisen und Pommes zu familienfreundlichen Preisen. Am Lagerfeuer kann man den Tag genießen und sich ein leckeres Stockbrot machen.

Für Kinder wird es eine Osterrallye geben. Für die Teilnehmer der Rallye gibt es im Anschluss eine kleine Überraschung.

Über ein weiteres Highlight freuen wir uns ganz besonders. Nach einer langen Auftrittspause werden uns die Tänzerinnen und Tänzer vom Fitnessstudio „Impuls“ mit einigen stimmungsvollen Tänzen unterhalten.

Die Jugendfeuerwehr Zetel bietet frisches Popcorn und stellt auch ein Feuerwehrfahrzeug aus. Es werden zwei Hüpfburgen aufgebaut, die für ein besonderes Hüpferlebnis sorgen.

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel freut sich auf einen schönen Nachmittag!

Veröffentlicht am: 22.03.2022

Kategorie: Nachrichten