Mittelbrand Horster Straße



  • Datum: 03.08.2015
  • Alamierung: 05:40 Uhr
  • Einsatzende: 07:30 Uhr
  • Kraefte: 26
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ MTW‚ RW 1‚

Am frühen Montagmorgen wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel gegen 05.40 Uhr in die Horster Straße gerufen. Dort wurde in einem Geschäftsgebäude eine Rauchentwicklung festgestellt. Nach kurzer Lageerkundung wurde umgehen ein Trupp unter schwerem Atemschutz in das Gebäude geschickt‚ um nach Personen und dem Brandherd zu suchen. Es stellte sich schnell heraus‚ dass auch ein Schlafzimmer im ersten Obergeschoss von dem Feuer betroffen war. Die Einsatzkräfte löschten den Brand‚ der bereits durch die Zwischendecke bis in die Küche des Lieferservices gedrungen war‚ mit einem C- und einem D-Rohr. Personen wurden in dem Gebäude glücklicherweise nicht gefunden. Die Feuerwehr belüftete das Gebäude‚ nachdem die Löscharbeiten abgeschlossen waren. Die Feuerwehr Zetel war ca. zwei Stunden im Einsatz.Kai Lüken‚ Pressesprecher

/wp-content/uploads/imgold/2015/img/einsatz201509125822015-08-03_Zimmerbrand_Hotsterstrasse_01.jpg


Veröffentlicht am: 03.08.2015

Kategorie: Einsätze