Mitglieder der Jugendfeuerwehr Zetel werden ausgezeichnet

Am vergangenen Donnerstag konnte Ortsjugendwart Oliver Meyer mit seinem Stellvertreter Björn Wilken gleich mehrere Auszeichnungen vornehmen.

Insgesamt 10 Jugendfeuerwehrmitglieder haben kürzlich die Prüfungen für die Jugendflamme Stufe 1 abgelegt. Die Jugendflamme Stufe 1 ist die erste Auszeichnung in der Jugendfeuerwehr.

Annika Hauber, Cedrik Bädecker, Joshua Klitsch, Lea-Sophie Oetken, Levin Steuer, Lotta Kutschka, Lukas Gerdes, Max Schulze, Tassilo Tönjes und Theis Haschen konnten nach erfolgreicher Prüfung nun ihre Auszeichnung entgegennehmen.

Neben der Jugendflamme nahmen die Jugendfeuerwehrmitglieder auch in diesem Jahr wieder am Sportabzeichen teil. Hier konnten Felix Raschke, Lea-Sophie Oetken, Fynn Geißler, Lotta Kutschka, Sven Weidhühner und Maximilian Geißler ihre Urkunde in Emfang nehmen.

Im Anschluss an die Verleihung wurden gemeinschaftlich ein paar Hamburger verspeist.

Veröffentlicht am: 21.03.2018

Kategorie: Jugendfeuerwehr