Mensch in Not Haus am Urwald



  • Datum: 17.05.2011
  • Alamierung: 18:40 Uhr
  • Einsatzende: 20:40 Uhr
  • Kraefte: 33
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ MTW‚ RW 1‚

Zur Unterstützung bei einer Personensuche wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel am frühen Dienstagabend von Einsatzkräften der Polizei angefordert. Ein Bewohner der Wohnstätte Haus am Urwald wurde seit den Nachmittagstunden vermisst. Es musste angenommen werden‚ dass dieser orientierungslos im Wald umherirrt. Noch bevor die Feuerwehrleute mit der Suche begannen‚ wurde der Vermisste glücklicherweise in Bockhorn angetroffen. Die Feuerwehr Zetel war mit 30 Einsatzkräften und fünf Fahrzeugen etwa eine Stunde im Einsatz. Einsatzkräfte der Feuerwehr Neuenburg waren ebenfalls mit drei Fahrzeugen vor Ort.Timm Schulze‚ Pressesprecher


Veröffentlicht am: 17.05.2011

Kategorie: Einsätze