Mensch in Not Astederfeld



  • Datum: 21.11.2010
  • Alamierung: 23:37 Uhr
  • Einsatzende: 04:30 Uhr
  • Kraefte: 1/31
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ MTW‚ RW 1‚

Kurz vor Mitternacht hatte die Polizei uns zur Unterstützung bei einer Personensuche angefordert. Entsprechende Hinweise führten zu einem Badesee‚ an dem die vermisste Frau vermutet wurde. Unsere Aufgabe war es zunächst‚ einen Spürhund der Polizei mit unserem Schlauchboot entlängs der Uferböschung zu fahren. Unsere Wärmebildkamera kam dabei ebenfalls zum Einsatz. Anschließend suchten wir mit Boot und Handlampen den gesamten See ab. Auch Taucher des DLRG und Kräfte des THW beteiligten sich an der Suche. Wir verließen die Einsatzstelle nach erfolgloser Suche gegen 4.15 Uhr.


Veröffentlicht am: 21.11.2010

Kategorie: Einsätze