Kleinbrand Zetel – Stettiner Straße



  • Datum: 24.05.2004
  • Alamierung: 22:40 Uhr
  • Einsatzende: 12:15 Uhr
  • Kraefte: 1-22
  • Fahrzeuge: TLF 16/25‚ ELW‚ LF 16/12‚ MTW‚ RW 1‚

Um etwa 22:40 Uhr wurde die Feuerwehr Zetel zu einem Zimmerbrand in der Stettiner Str. gerufen. Ausgelöst wurde das Feuer offensichtlich durch einen implodierten Fernseher. Alle Bewohner konnten sich selbst retten und haben beim Verlassen des Hauses die Zimmertüren verschlossen‚ so dass sich das Feuer nicht auf weitere Räume ausbreiten konnte und der Schaden relativ gering gehalten werden konnte. Nach etwa einer halben Stunde konnte die Feuerwehr‚ die mit 5 Fahrzeugen vor Ort war wieder einrücken.

/wp-content/uploads/imgold/2004/img/2006092424052004a-g.jpg


Veröffentlicht am: 24.05.2004

Kategorie: Einsätze