Kleinbrand, Raiffeisenstraße



  • Datum: 12.06.2021
  • Alarmierung: 11:55 Uhr
  • Einsatzende: ca. 13:00 Uhr
  • Fahrzeuge:  TLF 16/25, LF20

In der Raiffeisenstraße in Zetel ist am Samstag gegen 12 Uhr eine Hecke in Brand geraten. Die Feuerwehr Zetel löschte den Kleinbrand mit Hilfe des Schnellangriffsschlauches ab.

Die Einsatzkräfte konnten den Heckenbrand innerhalb kürzester Zeit ablöschen. Anschließend wurde die Brandstelle mit Hilfe einer Wärmebildkamera kontrolliert. Bereits vor Eintreffen der Feuerwehr hatten Anwohner versucht den Brand mit mehreren Gartenschläuchen zu löschen.

Es wurde niemand bei dem Brand verletzt. Die Feuerwehr Zetel war mit zwei Fahrzeugen ca. eine Stunde im Einsatz.

Kai Lüken,
Pressesprecher Feuerwehr Zetel

Foto: Feuerwehr Zetel
Foto: Feuerwehr Zetel

Veröffentlicht am: 12.06.2021

Kategorie: Einsätze