Kleinbrand Kirchstraße



  • Datum: 29.01.2013
  • Alamierung: 21:03 Uhr
  • Einsatzende: 21:30 Uhr
  • Kraefte: 11
  • Fahrzeuge: ELW‚ LF 16/12‚ RW 1‚

Am Dienstagabend wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel zu einem Kleinbrand in die Kirchstraße gerufen. Dort war eine Mülltonne aus unbekannter in Brand geraten. Die Bewohner bemerkten den Brandgeruch und alarmierten die Feuerwehr. Noch vor dem Eintreffen der Einsatzkräfte hatten sie den Brand mithilfe eines Gartenschlauchs unter Kontrolle gebracht. Die Feuerwehrleute begleiteten die Löscharbeiten mit einer Wärmebildkamera. Glücklicherweise entstand nur ein geringer Sachschaden. Die Feuerwehr Zetel war mit drei Fahrzeugen und elf Einsatzkräften etwa eine halbe Stunde im Einsatz.Timm Schulze‚ Pressesprecher


Veröffentlicht am: 29.01.2013

Kategorie: Einsätze