Kleinbrand Humboldtstraße (Neuenburg)



  • Datum: 19.01.2016
  • Alamierung: 08:01 Uhr
  • Einsatzende: 08:30 Uhr
  • Eingesetzte Kräfte: 1/21
  • Fahrzeuge: TLF 16/25, ELW, LF 16/12, RW 1

Eine vergessene Bratpfanne war der Grund für die Alarmierung am Dienstagmorgen. Aufmerksamen Anwohnern eines Mehrfamilienhauses war das Ertönen eines Rauchmelders in der Nachbarwohnung aufgefallen.
Die Freiwillige Feuerwehr Zetel wurde zur Nachbarschaftlichen Löschhilfe mit in den Gemeindebereich Neuenburg alarmiert. Nachdem sich Zutritt zu der Wohnung verschafft werden konnte und die vergessene Bratpfanne entdeckt wurde konnte schnell festgestellt werden, dass kein weiteres Handeln erforderlich ist. Die Einsatzkräfte stellten den Herd aus und belüfteten die Wohnung.

Kai Lüken, Pressesprecher

einsatz20160120597img-20160119-wa0003


Veröffentlicht am: 19.01.2016

Kategorie: Einsätze