Feuerwehr feiert Weihnachten

An diesem Sonntag feierte die Feuerwehr Zetel ihre alljährliche Weihnachtsfeier. Hierbei wurden nicht nur die Kameraden der Feuerwehr eingeladen, sondern alle Familienmitglieder der Kameraden.

Zunächst ging es in den Ortsteil Neuenburg. Bei einer Führung rund um das Neuenburger Schloss konnte man näheres über die Geschichte und die Zusammenhänge von Neuenburg erfahren.

Im Anschluss ging es zum gemütlichen Grillen zurück in die Feuerwehr. Hier kam sogar noch der Weihnachtsmann für die Kleinsten Feuerwehrangehörigen vorbei.

Ortsbrandmeister Olaf Redenius bedankte sich in diesem Rahmen bei seiner Mannschaft für die Einsatzbereitschaft und dankte ebenfalls allen Familienmitgliedern das Verständnis und den Rückhalt, den die Kameraden in ihren Familien genießen können.

Die Feier wurde organisiert vom Festausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Zetel.

Ein herzlicher Dank gilt auch dem Weihnachtsmann!

img-20161218-wa0002

20161218_152528