Ereignisreiches Wochenende für Spielmannszug der Freiwilligen Feuerwehr Zetel

Der Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg kann auf ein ereignisreiches Wochenende zurückblicken.

Am Samstag brach der einzige Feuerwehrspielmannszug des Landkreises Friesland in aller Frühe zur Freiwilligen Feuerwehr Wangerooge auf. Hier waren die Zeteler Musiker eingeladen, um den Tag der offenen Tür der Feuerwehr Wangerooge musikalisch zu begleiten.

Es war ein wunderschöner Tag mit bestem Wetter. Ein echtes Erlebnis für jedes Mitglied des Feuerwehrspielmannszuges Zetel/Neuenburg.

Am Sonntag stand dann der zweite Auftritt an diesem Wochenende an. Der Feuerwehrspielmannszug nahm am Schützenfest in Altenbruch bei Cuxhaven teil. Auch hier konnten sich die Musiker über viel Zuspruch, nette Gespräche und tolle Eindrücke erfreuen.

Veröffentlicht am: 24.07.2018