Ausgelöste BMA, Klein-Schweinebrück



  • Datum: 10.10.2021
  • Alarmierung: 09:00 Uhr
  • Einsatzende: ca 10:00 Uhr
  • Fahrzeuge: TLF16/25, LF20, ELW1, RW1, MTF

Eine ausgelöste Brandmeldeanlage sorgte für einen Vollalarm der Feuerwehr Zetel am Sonntagmorgen.

Die Kräfte rückten umgehend zu dem Betriebsgelände an der Straße „Klein-Schweinebrück“ aus. Da zunächst gemeldet wurde, dass die separate Brandmeldeanlage des Bürokomplexes ausgelöst war, wurde dieser Teil zuerst Erkundet. Hierbei stellte sich heraus, dass es sich doch um die Brandmeldeanlage des Produktionsbereiches handelte.

Der betroffene Produktionsbereich wurde gründlich kontrolliert. Es konnte keine Gefahr festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und die Einsatzkräfte rückten wieder ein.

Kai Lüken,
Pressesprecher Feuerwehr Zetel


Veröffentlicht am: 10.10.2021

Kategorie: Einsätze