Alles Gute für die Ehe !

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

[1.Korinther 13:13]

Es ist immer wieder ein schönes Ereignis, wenn die Freiwillige Feuerwehr Zetel einen Kameraden auf den Weg in die Ehe begleiten kann. Unser stellvertretender Zugführer Denis Haesihus und seine Sarah gaben sich jetzt in der St.-Martins-Kirche in Zetel das „Ja“-Wort.

Sarah gehört bereits seit Jahren fest zu unserer Feuerwehrfamilie. Der Rückhalt in der Familie ist ein immer wieder unterschätztes Bedürfnis eines Feuerwehrmitgliedes. Umso mehr freuen wir uns, dass die beiden diesen weiteren Schritt gegangen sind.

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Zetel wünschen Sarah und Denis alles erdenklich Gute!!!

Veröffentlicht am: 01.09.2018

Kategorie: Nachrichten