Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg erhält Spende

Der Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg konnte sich bereits am 22.03.2017 über eine großzügige Spende des sozialen Kaufhauses erfreuen.

Der 1.Vorsitzende von dem Sozialen Kaufhaus e.V., Wolfgang Rompa sowie sein Stellvertreter Egon Damrau nahmen am 22.03.2017 am Dienstabend des Feuewehrspielmannszuges teil.  Die Mitglieder spielten für ihre Gäste zunächst einige Stücke. Im Anschluss überreichten die Gäste vom Sozialen Kaufhaus e.V.  dem 1. Vorsitzenden des Feuerwehrspielmannzuges, Uwe Schiller, einen Scheck über 1.000,-€.

Auf dem Bild (von links nach rechts): Thorsten Tönjes (stellv. Ortsbrandmeister), Uwe Schiller (1.Vorsitzender, Feuerwehrspielmannszug), Olaf Redenius (Ortsbrandmeister), Wolfgang Rompa (1.Vorsitzender, Soziales Kaufhaus e.V.), Stefan Eilers (Gemeindebrandmeister), Egon Damrau (stellv. Vorsitzender, Soziales Kaufhaus e.V.) und die Mitglieder des Feuerwehrspielmannszuges Zetel-Neuenburg.

Uwe Schiller bedankt sich recht herzlich im Namen aller Mitglieder für diese Spende. Er berichtet, dass diese Spende für die Beschaffung einer Marching Bell (Glockenspiel) verwendet werden soll.

Der Feuerwehrspielmannszug Zetel/Neuenburg würde sich über neue Mitglieder freuen. Bei Interesse stehen Uwe Schiller, sowie sein Stellvertreter André Lammers gerne zur Verfügung. Die Dienst- und Übungsabende werden jeden Mittwoch von 18:00 – 19:00 Uhr für Kinder und von 19:00 –  20:30 Uhr für Erwachsene abgehalten.

Ab zur Homepage vom Feuerwehrspelmannszug Zetel/Neuenburg

Veröffentlicht am: 02.04.2017