Mittelbrand, Blauhander Straße



  • Datum: 22.04.2019
  • Alarmierung: 09:18 Uhr
  • Einsatzende: 10:35 Uhr
  • Fahrzeuge: TLF16/25, LF20, RW1, ELW

Die Freiwillige Feuerwehr Zetel rückte am Ostermontag aus um einen in Brand geratenen Wohnwagen zu löschen. Das Feuer war bereits auf angrenzenden Wall übergesprungen.

Am Morgen des Ostermontages wurde die Freiwillige Feuerwehr Zetel in die Blauhander Straße gerufen. Ein Wohnwagen hatte aus unbekannte Ursache Feuer gefangen. Als die Einsatzkräfte eintrafen stand der Wohnwagen bereits in Vollbrand. Die Flammen waren bereits auf einen angrenzenden Wall und einen Baum übergeschlagen. Der Brand wurde unter Atemschutz abgelöscht. Die Blauhander Straße war über die Dauer des Einsatzes halbseitig gesperrt.

Der Einsatz war nach ca. 75 Minuten beendet.

Kai Lüken,
Pressesprecher Feuerwehr Zetel




Veröffentlicht am: 22.04.2019

Kategorie: Einsätze