Ostergrillen mit großem Lagerfeuer

Nach dem Erfolg aus dem Vorjahr richtet die Freiwillige Feuerwehr Zetel auch in diesem Jahr wieder in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Zetel das „Ostergrillen mit großem Lagerfeuer“ auf dem Rondell am Markthamm in Zetel aus.

Ob groß oder klein, ob jung oder alt, am Ostersamstag (20.04.2019) ab 17 Uhr ist für jeden etwas dabei. Die Freiwillige Feuerwehr Zetel sorgt hierbei für heiße und kalte Getränke sowie frisch gegrillte Speisen zu familienfreundlichen Preisen. Um 17:30 Uhr wird dann das Lagerfeuer entfacht. Wer möchte, kann sich gerne ein Stockbrot zubereiten. Sogar der Osterhase hat sich zum Ostergrillen angemeldet und wird für die jungen Gäste einige süße Überraschungen im Gepäck haben.

Anders als im letzten Jahr wird jedoch keine Ostereiersuche stattfinden. Dafür gibt es in diesem Jahr eine Osterverlosung für Kinder. Zu jedem alkoholfreien Getränk erhält man ein Los. Die Ziehung der Gewinnnummern findet dann um ca. 19 Uhr statt.

Der Hauptgewinn ist, wie im Vorjahr, eine Familien-Saisonkarte für das Naturfreibad Zetel. Zur Verfügung gestellt wird der Hauptgewinn durch die Gemeinde Zetel.

Veröffentlicht am: 23.02.2019

Kategorie: Nachrichten